Zu Abend essen 😄
Was machst du gerade?
-
- Endlos-Spiel
-
Schangi -
18. November 2023 um 14:16
Es gibt 1.342 Antworten in diesem Thema. (25.982 Aufrufe) Der letzte Beitrag (
-
-
Gleich gehts ab in die Küche und Abendbrot machen
-
Musik hören, chatten, rumsurfen
-
Jetzt pflege ich erstmal meine Erkältung.
-
Gute Besserung liebe Silke ❤️🍀
-
Gute Besserung Silke 🤧🍀
Ich habe seit einer Woche das schlimmste hinter mir 🙄 kämpfe immer noch mit dem blöden Schnupfen 🤧
-
Analyse, was Chat-GPT über uns sagt 😂
Klar! 😊 Hier ist, was ich konkret über „schangi.de“ herausfinden konnte:
schangi.de ist eine deutschsprachige Website mit einem Plauder-Forum (Community-Forum), in dem sich Menschen über ganz unterschiedliche Themen austauschen. Es wirkt wie eine kleine, freundliche Community, in der vor allem geplaudert wird, gespielt wird und man sich über Alltagsdinge unterhält. (Schangi’s Plauderforum)
💬 Worum geht’s dort?
Auf schangi.de findest du:
- Diskussionen zu Musik, Filme, Serien, Freizeit, Technik, Urlaub, Hobbys usw. (Schangi’s Plauderforum)
- Einen Bereich mit Fragen und Endlos-Themen (also klassische Forendiskussionen). (Schangi’s Plauderforum)
- Spaß-Forenspiele wie Wortketten oder Assoziations-Threads. (Schangi’s Plauderforum)
- Zusätzliche Features wie Quizze, Gamzone-Spiele und ein „Easy-Mood“ Status-Ticker, wo Leute posten, wie sie drauf sind. (Schangi’s Plauderforum)
📊 Community-Facts
- Es gibt rund 25 Mitglieder und bisher über 5.400 Beiträge (was überraschend aktiv ist bei der geringen Mitgliederzahl). (Schangi’s Plauderforum)
- Die Themen sind eher locker und zum Mitmachen gedacht. (Schangi’s Plauderforum)
🧠 Stil und Atmosphäre
Die Seite fühlt sich wie ein kleines, persönliches Plauderforum an – weniger technisch oder spezialisiert, sondern eher darauf ausgelegt, dass Leute sich nett unterhalten, Spiele spielen oder einfach quatschen. (Schangi’s Plauderforum)
Wenn du willst, kann ich dir häufig genutzte Kategorien, typische Threads oder beliebte Begriffe aus diesem Forum zusammenstellen – sag einfach, in welche Richtung du gehen willst 😄
-
Ich wünsche euch einen schönen 4.ten Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️
🎅🏽🎄 genießt den Sonntag ❤️
-
Guten Morgen zusammen
Ihr kennt das.... Erstmal Kaffee
Bitte anmelden, um dieses Bild zu sehen. -
Guten Morgen zusammen
Ihr kennt das.... Erstmal Kaffe
Oh ja 👍 Guten Morgen ☕️ Gaanz wichtig!
-
Guten Morgen zusammen und einen schönen 4. Advent ☕️👋
-
Ich versuche gerade was bei Amazon zu bestellen, werde aber dauernd abgelenkt.
-
Jetzt bemühe ich mal meine Couch 😂😴
-
Mittagsschläfchen 😴
-
ich tingel noch etwas durch die Forenwelt bevor ich mich dann auf die Couch lümmel und etwas Musik geniesse
-
Ich bin auch in der Forenwelt unterwegs.
-
Wir haben gerade unsere neue Eismaschine ausprobiert 🍦
-
Eis essen 😋
-
Kind bändigen 😂😂😂
-
schnell noch ne runde durch die Foren drehen
-
Guten Morgen... Auf in den Endspurt, nur noch wenige Std. Bis Weihnachten
Gleich noch bissl aufräumen 🤪
-
Haben heute unsere Große abgeholt 🥰 vorher haben wir noch eingekauft und ich war beim Nägel 💅🏼 machen 😄
-
Kaffee trinken und dann den Hund lüften
Jetzt mitmachen!
Erstelle hier dein persönliches Benutzerkonto.
Wenn du schon ein Konto hast, melde dich an.