Wie verbringt ihr Weihnachten? Wie feiert ihr?
Mögt ihr erzählen, was macht ihr so, seid ihr alleine, feiert ihr mit der Familie? Geht ihr in die Kirche?
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. (174 Aufrufe) Der letzte Beitrag (
Mögt ihr erzählen, was macht ihr so, seid ihr alleine, feiert ihr mit der Familie? Geht ihr in die Kirche?
Heiligabend sind wir zum Essen bei den Schwiegereltern meines Neffen eingeladen. Dort gibt es Ksrtoffelsalat, Würstchen, alles vegetarisch. Am 1.Weihnachtstag treffen wir uns bei meiner Schwester. Es gibt Rouladen, Klöße, Rotkohl. Anschließend Kaffee,Tee, Kuchen. Wir sind locker 20 Personen. Ich freue mich total.
Wir sind an Heiligabend alle bei Uns. Unsere Töchter mit ihren Partner. 🎄 Es gibt Gänsebrustfilet, Rotkohl, Rahmwirsing und für mein Veggiekind gibt es Blumenkohlsteak 🥰
Am ersten Weihnachtsfeiertag sind wir immer noch alle zusammen und da gibt es Lachsfilet mit Rosmarinkartoffeln und Dillsoße. Hoffentlich wird viel geredet und gespielt…
Am meisten freue ich mich Alle meine Kinder (und ihre Partner) bei uns zu haben 🥰
Ich vermisse meine Kinder immer 😳
Am zweiten Weihnachtstag, kommt noch mein Bruder mit seinen Kindern und Partnerin.
Da wird gebruncht 🥝🍎🧀🥨🥐🥗🧁☕️
Das klingt ja nett bei euch ![]()
Wir sind hier Zuhause. Haben die Hunde von meinem Bruder hier und ne Freundin ist da. ![]()
Das klingt ja nett bei euch
Wir sind hier Zuhause. Haben die Hunde von meinem Bruder hier und ne Freundin ist da.
Auch eine kleine Feier wird besinnlich, harmonisch und wunderschön 🎄❄️🫶🏻
Am Heilig Abend sind meine Kinder nebst Anhang bei uns und wir machen Raclette dabei wird hoffentlich viel gelacht und wir machen div. Spiele.
Am ersten Weihnachtstag sind wieder alle da und es gibt Rinderrouladen mit Rotkohl und Klöße.
Am zweiten Weihnachtstag sind wir alleine und machen Reste verputzen
Ich feiere als Muslima nicht Weihnachten, aber ich genieße die freien Tage.
Dafür habt ihr doch andere Feiertage wo ihr es euch "gemütlich" macht, gell?!
Ich denke an das Zuckerfest ( ist das aus dem Muslime glauben?)
Stimmt Just-Me , wir feiern nach Ramadan das Zuckerfest und ein paar Wochen später das Opferfest.
Recht traditionell.
Gemeinsames Frühstück (wahrscheinlich so um 11 Uhr😂) mit unserm Sohn und seiner Partnerin.
Nachmittags bis meistens eher Abend dann das Essen, mit Gans, Rotkohl und Klößen.
Bescherung (meist zwischen 18 und 19 Uhr) wird ausgewürfelt. Wer eine 6 würfelt darf bestimmen ob er ein Geschenk bekommt oder gibt.
Wir machen daher gerne viele kleine Geschenke.
Bei uns war bis heute Morgen geplant das wir mit Schwiegereltern, Nichte und Schwägerin hier bei uns gemütlich feiern und Geschenke übergeben. Jetzt hat die kleine Fieber und alles ist abgesagt 🙈🤒😣
Bei uns war bis heute Morgen geplant das wir mit Schwiegereltern, Nichte und Schwägerin hier bei uns gemütlich feiern und Geschenke übergeben. Jetzt hat die kleine Fieber und alles ist abgesagt 🙈🤒😣
Geht’s ihr schon ein bisschen besser? 🍀
Geht’s ihr schon ein bisschen besser? 🍀
Ja es wird langsam besser. Temperatur ist wieder OK soweit. Jetzt muss sie noch 3 Tage Antibiotika nehmen.
Erstelle hier dein persönliches Benutzerkonto.
Wenn du schon ein Konto hast, melde dich an.