Habt ihr eine Spielekonsole, wenn ja, welche? Welche Spiele spielt ihr gerne damit?
Spielekonsole
-
- Technik
-
Shalin -
21. Dezember 2025 um 11:35
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. (134 Aufrufe) Der letzte Beitrag (
-
-
Wir haben noch eine PS 4, die aber recht selten genutzt wird 😂🙈
-
Oje wo fang ich da an 🙈😂 Ich habe in Keller noch eine Wii, eine PS4pro liegen. Dazu die Retrobox mit Gameboy und Sega Gamegear. Im Büro liegt die Switch und im Wohnzimmer steht die PS5 und die Portal 😂😂😂
-
Scheinbar zockst du gerne 😂😄👋
-
Scheinbar zockst du gerne 😂😄👋
Definitiv ja. Aber beschränkt sich inzwischen meistens nur noch auf den Freitagabend mit 2-3 Jungs zusammen.
-
PS4 und PS5 Digital.
Die 4er wird mittlerweile eher als Blurayplayer verwendet.😂
Manchmal spiele ich mit meinem Schwager FiFA. Wenn ich dann mal spiele.Ansonsten die Klassiker wie GTA aber auch Guardians of the Galaxy, natürlich Uncharted.
-
Also ich habe die Nintendo Wii und die Nintendo Switch 2, die 1 OLED auch noch aber die wird jetzt verkauft.
Spiele alles gerne mit Super Mario und so, habe viele Spiele dafür.
Für die Switch habe ich ca. 200 Spiele und für die Wii ca. 10 Spiele.
Macht Fun

-
Bei euch geht ja im #Technik Bereich ganz schön ab! 😄
-
-
Ich habe zwar eine Nintendo Switch, aber wirklich viel gespielt habe ich damit bisher nicht. Meine meiste Zeit verbringe ich nach wie vor mit World of Warcraft am PC. Außerdem müsste sich hier irgendwo noch eine PlayStation 2 verstecken – ein kleines Relikt aus vergangenen Gaming-Zeiten.
-
Hier liegt in den tiefen des Kellers noch irgendwo ne WII rum. Wird auch nicht mehr genutzt
Jetzt mitmachen!
Erstelle hier dein persönliches Benutzerkonto.
Wenn du schon ein Konto hast, melde dich an.