Also ich finde so einen Bentley CONTINENTAL GT MULLINER so richtig heiß!
Welches ist euer Traumauto?
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. (650 Aufrufe) Der letzte Beitrag (
-
-
1967 Chevrolet Impala 🥰
-
Mmmm, gute Frage mit zwei Antworten:
1. Eleanore 1967er Ford Mustang Fastback Shelby GT500
2. BMW Alpina XB7
-
Ich bin noch immer schwer für den BMW X6 zu begeistern. Nur halt net so das typische Gefährt für Familie mit kleinem Kind 🤣🤣🤣
-
Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, für einen Range Rover Evoque oder einen Land Rover Defender.
Den Evoque bin ich zumindest schon mal zur Probe gefahren, nur der Probepreis hat mir dann nicht gefallen.
-
Ja, die lieben Preise 🫣🤪
Deswegen bleibt es auch ein Traumauto 🥰
-
Mir könnte das CLA Coupe gefallen. Aber.....vor 30 Jahren war der zx roadster mein Traumauto, war......
-
Was haltet ihr grundsätzlich von einem Elektro-Auto?
-
Mit reinen Elektroautos kann ich mich nicht so richtig anfreunden.
Jetzt, ich tanke mein Auto voll, fahre 280 km, wieder voll tanken, fahre 380 km, wieder voll tanken und habe nach weiteren 140 km den Gardasee erreicht. Hänge den 1,7t Wohnwagen ab.

Vorgeschichte, zum August 2021 sollte/musste mein damaliges Auto durch einen Neuwagen ersetzt werden. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, auf die Frage nach einer zukünftig geplanten Ladestation verwies mich mein Vermieter an den örtlichen Energieversorger, eine Antwort auf meine Nachfrage habe ich bis heute nicht erhalten.
Damals hatte ich noch einen Arbeitsweg von 33 km, auch dort gab es noch keine Ladestation. Also war ein reines Elektroauto sowieso nicht möglich, ich hatte einen Plugin-Hybrid ins Auge gefasst. Mit dem hätte ich den Stadtverkehr elektrisch gefahren und bei größeren Überlandstrecken zusätzlich den Benziner nutzen können.
Getestet habe ich das mal, allerdings schon 2019, mit einem Mitsubishi Outlander. -
In der Tat ist das Vorhandensein einer Ladestation die erste Voraussetzung. Wenn es hier schon scheitert ist es schier nicht möglich 🙄 Erstmal Danke für die Schilderung deiner bisherigen Erfahrungen 👍
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
VW- T-Roc würde mir schon reichen
Hauptsache nen Auto das fährt und praktisch ist -
Wow, im Video wird er ja in Gänze gelobt. Schaut auf jeden Fall mal richtig gut aus!! 👍
-
-
911er egal ob neu alt oder ganz alt.
Mercedes W123 als Coupé. Aus nostalgischen Gründen. 😊 -
Oha ... ich bin eigentlich mit meinem KIA zufrieden, und mein Dacia fährt und fährt und fährt...
-
Renault Laguna, für mich gibt es nichts besseres.
-
Ein Jeep, ich habe mir immer einen Jeep gewünscht. Alternativ einen alten VW Bus.
-
VW- Bus California. T7. Dazu ein Sabbatical Jahr.😂😊👍
Jetzt mitmachen!
Erstelle hier dein persönliches Benutzerkonto.
Wenn du schon ein Konto hast, melde dich an.