Dies ist ein Thread für alle möglichen Themen aus dem Leben. Fragen, Dinge die euch beschäftigen, Tagesgeschehen, eben alles mögliche.
Labern, reden & diskutieren
-
- Laberecke
-
Schangi -
3. November 2025 um 17:33
Es gibt 65 Antworten in diesem Thema. (2.090 Aufrufe) Der letzte Beitrag (
-
-
Mich interessiert zum Beispiel, auf welchen Weihnachtsmarkt ihr dieses Jahr geht? Welcher ist denn eurer Meinung der schönste Weihnachtsmarkt?
-
Mich interessiert zum Beispiel, auf welchen Weihnachtsmarkt ihr dieses Jahr geht? Welcher ist denn eurer Meinung der schönste Weihnachtsmarkt?
Aktuell wird es der Leipziger Weihnachtsmarkt und der schönste war bis jetzt der Erfurter Weihnachtsmarkt ☺️
-
Das klingt doch mal gut 👍
-
Ich bin ja die Fraktion „Auf gar keinen Fall“ 😂😂😂 Auf das übervolle Event kann ich seit Jahren dankend verzichten. Und früher gehen wenns nicht voll ist, ist auch doof dann ist es noch hell und auch keine Stimmung 🙈
-
Ich mag Weihnachtsmärkte, aber ich mag nicht die rücksichtslosen Menschen. Deswegen würde ich lieber gehen wenn es noch hell ist 😂
Klar ist es schöner wenn es dunkel ist, aber es ist auch arschkalt 🥶
-
Wenn es dunkel ist, dann hat es aber am meisten Flair auf so einem Markt 🎄❄️
-
Ich bin ja die Fraktion „Auf gar keinen Fall“ 😂😂😂 Auf das übervolle Event kann ich seit Jahren dankend verzichten. Und früher gehen wenns nicht voll ist, ist auch doof dann ist es noch hell und auch keine Stimmung 🙈
Du sprichst mir aus der Seele 👍Ich mag auch keine Weihnachtsmärkte aber leider kann ich mich davor nicht immer drücken 🫣
-
Anderes Thema: Wer von euch nutzt denn einen Saugroboter?
Falls ja, welchen habt ihr?
-
Ich hätte gerne einen, aber der würde bei uns wohl immer an allem möglichen Krims Krams hängen bleiben. Und die richtig guten mit Wischfunktion sind mir einfach zu teuer.
-
Wir haben ja einen. Und ja, der bleibt tatsächlich überall daran hängen wenn man nicht aufpasst 😄 Ich hatte jetzt eher die Hoffnung, dass irgendjemand einen hat und dieser ein total guter ist und diesen empfehlen kann 🙈
Mal abwarten, ob sich noch jemand regt 😂
-
Ich würde mir keinen mehr kaufen.. unser hat die Wischfunktion dabei, aber erstmal umbauen und dann hat er nicht genug Kapazität für die gesamte Fläche, egal ob leichtes wischen oder hohe schrubbkraft.
Und natürlich kann er keine Ecken 😂😳 also doch wieder den normalen Sauger benutzen um nachzuarbeiten 🤔
Das ist mein Fazit und persönliche Meinung
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen, wir hatten vorhin einen Datenfehler. Aufgrund dessen musste ich die Datenbank mit dem Stand von vor 10 Stunden leider einspielen. Hierdurch fehlen ggf. jetzt ein oder zwei Beiträge, die in diesem Zeitraum geschrieben wurden. Es war glaube einer von Stefan 🙈
Sorry 😕
-
Schangi Ein bisschen Schwund gibt es immer 🤣🫣
-
Schangi Ein bisschen Schwund gibt es immer 🤣🫣
Es war glaube deine Saugroboter-Antwort. Kannst du die nochmal wiederholen? 😂🙈
-
Es war glaube deine Saugroboter-Antwort. Kannst du die nochmal wiederholen? 😂🙈
Oh je, ich werde leider auch älter und kann mich nicht mehr wirklich erinnern 🫣🤣
-
Wer von euch geht denn ins Fitnessstudio ?
-
Gedanklich ja 😁😣🫣
-
Gedanklich ja 😁😣🫣
Das mach ich sogar fast täglich 😂
-
Das mach ich sogar fast täglich 😂
Dann kann ja nix mehr schief gehen

-
Dann kann ja nix mehr schief gehen

Ja und du? 😄
-
Ich ruder 2 - 3 x in der Woche, im Winter geht es dann mit dem Ergotraining weiter.
Bitte anmelden, um dieses Bild zu sehen. -
Ich ruder 2 - 3 x in der Woche…
Wow, das ist super! Ich mache viel zu wenig für die Gesundheit 🤔
-
Ja und du? 😄
Ich trainiere jeden Freitag 3-4 Stunden lang meine Hand-Auge Koordination

-
Jetzt mitmachen!
Erstelle hier dein persönliches Benutzerkonto.
Wenn du schon ein Konto hast, melde dich an.