Heute schon gelacht?

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema. (3.181 Aufrufe) Der letzte Beitrag (28. Dezember 2025 um 10:40) ist von Stefan.

• Zwei Bauern fahren zum Tanken. An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift:

„Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen!"

Die beiden gehen zum Bezahlen und fragen was man tun muss, um zu gewinnen.

„Ganz einfach", sagt der Tankwart, „ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 10 und wenn sie diese erraten, dann haben sie gewonnen."

„Fünf", rät der eine Bauer.

„Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben leider nichts gewonnen."

Einige Tage später versucht es der andere Bauer auch, aber verliert ebenfalls. Daraufhin meint er zu dem ersten:

„Weißt du, ich glaube irgendwie ist was faul an dem Spiel!"

„Das glaube ich nicht", meint der erste, „Meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zwei Mal gewonnen..."

• Der Lehrer sagt zu Fritzchen: "Nenne mir bitte drei Tiere." Fritzchen antwortet: "Pferdchen, Schäfchen und Mäuschen." Da sagt der Lehrer: "Und jetzt bitte ohne -chen." Fritzchen: "Kanin, Eichhörn und Frett."

• Sprichst du die Wörter richtig aus? 😂

ZDFinfo auf Instagram: "Maggi wird italienisch ausgesprochen, denn benannt ist sie nach Julius Maggi, der sie 1886 in der Schweiz erfand. 🇨🇭 🗣️ Vier Sprachen, ein Alpenland. Neben Italienisch, Deutsch und Französisch wird in der Schweiz auch…
    8,914 likes, 185 comments - zdfinfo am May 18, 2025: "Maggi wird italienisch ausgesprochen, denn benannt ist sie nach Julius Maggi, der sie 1886 in der Schweiz…
    www.instagram.com
  • Ach sooooo ist das 😂

Kika = Kinderkanal ✅

OB = Ohne Binde

KIK = Kunde ist König

Milka = Milch Kakao

Hanuta = Haselnusstafel ✅

Stau = Stehende Autos

Fruchtiger = fruchtiger

Welche waren euch schon immer klar?

• Also der Beamte hatte bestimmt sein Spaß 😂

Ein Polizist wollte gestern meinen Bauernhof nach illegalen Pflanzen durchsuchen. Ich sagte ihm dass er das ruhig machen kann, nur soll er den Anbau am Stall nicht betreten. Er holte ein bedrucktes Blatt Papier aus der Tasche und meinte giftig:

"Sehen sie diesen Durchsuchungsbefehl?

Damit kann ich JEDEN, und wenn ich JEDEN sage meine ich auch JEDEN Anbau durchsuchen, und zwar so oft ich will. Haben sie das verstanden!?"

Na dann, Ich entschuldigte mich bei ihm, ließ ihn machen und ging weiter meiner Arbeit nach... 5 Minuten später sah ich ihn dann auch schon rennen, als der Stier, vor dem ich ihn warnen wollte, hinter ihm her war und ihn auch gleich eingeholt hatte. Ich ließ alles stehen und liegen, zündete mir eine Zigarette an und brüllte ihm zu:

"DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL, ZEIGEN SIE IHM DEN DURCHSUCHUNGSBEFEEEEEHL!!" 😂

• Eine Frau spielt Golf und trifft versehentlich einen Mann.

Er fällt zu Boden, hält sich mit beiden Händen zwischen die Beine und windet sich vor Schmerz.

Sie rennt zu ihm und sagt: „Oh Gott! Ich bin Ärztin - ich kann helfen!“

Widerwillig stimmt er zu.

Sie nimmt vorsichtig seine Hände weg, öffnet seinen Hosenstall und massiert ihn sanft ein paar Minuten lang.

Dann fragt sie: „Und? Wie fühlt es sich an?“

Er antwortete: „Großartig… aber ich glaube, mein Daumen ist trotzdem gebrochen“

🤣🫣🤣

• Arzt: „Was essen Sie denn so zum Frühstück?“

Ich: „500g Magerquark.“

Arzt: „Okay, das ist gut.“

Ich: „ Vier Eier.“

Arzt: „Auch gut.“

Ich: „75g Butter, 100g Zucker, 600g Mehl,…“

Arzt: „Beschreiben Sie mir gerade ein Käsekuchen Rezept?“

🤣🫣🤣

• Körper: „Du bist fix und fertig. Todmüde. Mach einfach mal die Augen zu und schlafe.“

Gehirn: „ Können sich Frösche mit Kröten paaren?“ „Gibt es Backöfen mit einer mittleren Schiene?“ „Kann man aus Babybel-Verpackung eine Kerze machen?“

😳🤣

• Ich: „Einmal Currywurst mit Pommes bitte“

Wirt: „Mein Herr, wir sind ein 5 Sterne Restaurant!“

Ich: „Einmal Bräterli vom Borstentier in einem Tomaten-Curry-Dip an Stäbchen vom Erdapfel bitte“ 🫣🤣

• Zwei Männer im tiefsinnigem Bargespräch.

"Wenn ich mit deiner Frau schlafe, sind wir dann Feinde?"

"Nein."

"Sind wir dann Freunde?"

"Nein."

"Was sind wir dann?"

"Quitt."

• Zwei Frauen gehen saufen… Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zu sehen. Nur ein Friedhof. Sie gehen hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum Abwischen dabei.
    Die erste wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg. Die zweite nimmt eine Kranzschleife. Tags darauf treffen sich die Ehemänner. „Ey, so geht es nicht weiter! Meine Frau kam total besoffen und ohne Höschen heim!“ beklagt sich der eine. Darauf der andere: „Das ist noch gar nichts. Meine kam auch besoffen heim und zwischen den Arschbacken hatte sie ein Band mit der Aufschrift: „Wir werden dich nie vergessen, deine Jungs von der Feuerwehr!!!“

😇🤣

• Eltern von heute können einem leid tun. Sie müssen nicht nur die Sache mit Bienen + Blumen erklären können, sondern auch mit Bienen + Bienen, Blumen + Blumen, Bienen die früher Blumen waren, Blumen die wie Bienen aussehen, dass es auch bunte Bienen gibt und jetzt sogar auch noch Bien*innen! 🙈

Jetzt mitmachen!

Erstelle hier dein persönliches Benutzerkonto.
Wenn du schon ein Konto hast, melde dich an.